Ihre Immobilienprofis aus Berlin-Friedenau stellen sich vor – Immobilienkompetenz seit über 33 Jahren

ALEXANDER LOCHMANN

Geboren und aufgewachsen bin ich im südlichen Berlin-Lichterfelde. Die schulische Ausbildung schloss ich im Jahr 2007 mit dem Abitur am Beethoven-Gymnasium in Berlin-Lankwitz ab, bevor ich im Anschluss den Zivildienst im sozialen Bereich geleistet habe.

Im Jahr 2008 habe ich die Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK Berlin) begonnen und diese im Jahr 2011 erfolgreich abgeschlossen. Seit dem Jahr 2008 bin ich für unser Familienunternehmen tätig.

Seit Abschluss der Ausbildung kümmere ich mich verstärkt um die Digitalisierung unseres Unternehmens.

Zuständig für die Bereiche:

Verkauf

Vermietung

Hausverwaltung

Wertermittlung

Marketing und Werbung

Homepagegestaltung

Social Media

Sprachen:

Sprachen Deutsch Englisch Französisch

KLAUS LOCHMANN

Als geprüfter Diplombankfachwirt hatte ich als Kreditsachbearbeiter und Firmenbetreuer im Bankwesen seit 1982 jahrelang intensiven Kontakt zu Immobilien jeder Art.

Seit 1992 bin ich im Immobiliengeschäft tätig, u.a. als Geschäftsführer einer Hausverwaltung für 5 Jahre, als Vorstand einer Immobilienfirma im Bereich Handel und Neubau insbesondere von Wohnimmobilien (Aufteilungsgeschäft / Neubauprojekte u.a. auch öffentlich gefördert aber auch Gewerbeimmobilien (z.B. Revitalisierung von Gewerbezentren und großflächigen Büro- und Einzelhandelsflächen.)

Seit dem Jahr 1999 bin ich selbstständig in unserem Familienunternehmen.

Zuständig für die Bereiche:

Verkauf

Vermietung

Hausverwaltung

Wertermittlung

Finanzierung

Versicherung

Projektentwicklung

Sprachen: 

Sprachen Deutsch Englisch

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?

Telefon: 030 75541830

weiter zur Kontaktseite